Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Experimental & Forschung > Motoren & Antriebstechnologien > Hybridtriebwerk mit Benzin
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
emmpunkt

Überflieger

emmpunkt

Registriert seit: Jul 2003

Wohnort: Nümbrecht

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1115

Status: Offline

Beitrag 55786 [Alter Beitrag04. September 2004 um 22:46]

[Melden] Profil von emmpunkt anzeigen    emmpunkt eine private Nachricht schicken   Besuche emmpunkt's Homepage    Mehr Beiträge von emmpunkt finden

Zitat:
Original geschrieben von Neil
Bin am lesen drain am seinwink .



Meine ehemalige Englischlehrerin ,Frau Swinka, hätte dir für den Satz jetzt nen Schlüsselbund an die Rübe geworfen und du wärst taub von ihrem Geschreifg

Gruss M.
Roman

Archiv-Moderator

Roman

Registriert seit: Feb 2001

Wohnort:

Verein: Ramog

Beiträge: 1923

Status: Offline

Beitrag 55787 [Alter Beitrag04. September 2004 um 22:48]

[Melden] Profil von Roman anzeigen    Roman eine private Nachricht schicken   Roman besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Roman finden

Zitat:
Original geschrieben von emmpunkt


Meine ehemalige Englischlehrerin ,Frau Swinka, hätte dir für den Satz jetzt nen Schlüsselbund an die Rübe geworfen und du wärst taub von ihrem Geschreifg

Gruss M.




und unser ehemaliger reli-Lehrer(grundschule) hätte den zeigestab durch einen schlag auf deinen tisch im ganzen klassenzimmer verteilt.....*splitter**g*fg

'Technisch gesehen hat alles funktioniert!'
-Ich (oft kopiert)
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 4337

Status: Offline

Beitrag 55828 [Alter Beitrag05. September 2004 um 19:13]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Als ich in Lampoldshausen war hat das DLR dort gerade an Geltriebwerken geforscht: Geliertes Kerosin mit Sauerstoff. Das Zeug wird dadurch erheblich sicherer, weil sich Brennstoff und Oxidator nicht mehr so gut vermischen können (Hybrid), behält aber seine Flüssigtriebwerkseffizienz.

Oliver
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben