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holger_t

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holger_t

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Beitrag 7597906 [Alter Beitrag04. Juli 2011 um 00:09]

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oh. oh, Michael,

ich denke das mit dem clustern von 18mm At Motoren kannst Du vergessen, ich bin zwar kein Clusterflieger, aber ich glaube nicht, das du die Synkron anbekommst.

Da warte lieber auf die neuen D Motoren von Robert.


Gruß

Holger

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bully

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bully

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Beitrag 7598900 [Alter Beitrag04. Juli 2011 um 07:33]

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Zitat:
Original geschrieben von holger_t

... ich denke das mit dem clustern von 18mm At Motoren kannst Du vergessen, ich bin zwar kein Clusterflieger, aber ich glaube nicht, das du die Synkron anbekommst.
Da warte lieber auf die neuen D Motoren von Robert.




Hallo Holger,
das was du da mit den AT Motoren angesprochen hast, habe ich auch schon von einigen gehört und auch so manchen Tip bekommen. Einiges haben die Tips alle gemein: Zünddose, die Düsenkanäle mit SP anfüttern und über die Zünddose starten. Ob's funktioniert kann ich ja im Moment nicht ausprobieren mangels AT Motore. Ich hoffe aber das ich Ende dieses Monat nach Manching kommen kann und dann werden wir's ja sehen ob das klappt. Ansonsten nur C6 und warten auf Roberts neue D Motore. Umbauen auf 29mm Motorhalterung kann ich dann ja immer noch wenn es nicht so klappt wie ich es mir wünsche.

Gruß
Michael


Aus jedem Versuch wird man etwas mehr kluch!?
Reinhard

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Reinhard

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Beitrag 7600900 [Alter Beitrag04. Juli 2011 um 12:23]

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Hi,

SP in Pulverform hilft bei ATs normalerweise nicht, weil es zu schnell verbrennt. Ein gepresstes Pellet, wie es bei den meisten CTIs verwendet wird scheidet bei der Geometrie der 18mm ATs auch aus.

Ich denke die am ehesten Erfolg versprechende Methode ist der Eigenbau eines maßgeschneiderten Zünders. Das ist aber rechtlich für Normalsterbliche leider nicht drinnen.

Gruß,
Reinhard
bully

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Beitrag 7600903 [Alter Beitrag04. Juli 2011 um 13:42]

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Hi,

dann bleiben mir wirklich nur die neuen D Motore vom Robert. Also werde ich dann halt warten und hoffen. C'est la vie est grande merdeangry

Gruß
Michael



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