| eha Epoxy-Meister 
 Registriert seit: Aug 2000 Wohnort: NRW, 58566 Kierspe Verein: RAMOG, MFM Meinerzhagen Beiträge: 297 Status: Offline | 
 
 
            Gebt mir bitte mal nen Tip:
 In meinem Startgerät habe ich eine 12V-Batterie. Zuhause funktionieren meine Zünder mit diesem Gerät einwandfrei, in den Motor eingesetzt, brennen die Zünder kurz hinter den Anschlussklemmen durch, das Gerät bleibt im Startgestell. Kann das durch den Temperaturunterschied an der Düsenkante bewirkt werden? Wie kann ich mit einfachen Mitteln (Widerstand oder so) die Spannung an den Klemmen so weit verringern, dass die Zünddrähte auch das Zündmittel anfackeln?
 
 Antworten bitte in erster Linie per email, da ich auf Grund Anweisung der Geschäftsleitung kaum noch ins Forum komme.
 
          
   Engelbert   der alles nur mit rechts macht
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