Welche Motorisierung wird regelmässig / häufig geflogen
Die Umfrage ist beendet.
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T1 / TRA bis max. 20 Ns |
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T2 / TRA bis max. 160 Ns / @Pegi: G64 mit 120 Ns |
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T2 / TRA von 160 - 320 Ns |
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T2 / TRA von 320 - 640 Ns |
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T2 / TRA von 640 - 1280 Ns |
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T2 / TRA von 1280 - 5120 Ns |
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T2 / TRA > 5120 Ns |
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Einzelantriebe |
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Cluster |
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100% |
Rocketom
SP-Schnüffler
Registriert seit: Okt 2001
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Verein: ja
Beiträge: 749
Status: Offline
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hehe, ich habe bisher jeden Raketenstart (heuer ca. 250) irgendwie protokolliert. Satistisch verfliege ich so gesehen 8,75 Ns pro Flug Zitat: "T1 / TRA bis max. 20 Ns"
Leider liegt hierzulande das T1-Limit bei knapp 13 Ns! Denn 20g BP - Delay - Eject < 20 Ns!
"Am Schluß jeder Berechnung steht das Experiment" (Rolli)
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Marxi
Grandma' of Rocketry
Registriert seit: Jun 2002
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Beiträge: 2567
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*lol* Hendrik - Wenn du mir die 10 Casings zusammenleist, dann such´ ich schon mal nach nem Röhrchen mit 60cm Durchmesser, ok ;-)) Apo pro, gibt´s den BC 360 eigtl. auch noch als SU, schön in einem GFK- Casing verpackt ? Gereizt hat er mich schon immer immer... und TT´s liegen hier auch freudig herum.. und ein Estes FatBoy.. *SCHERZ* Viele Grüße, Marxi *harhar*
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Tom Engelhardt
Überflieger
Moderator
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Beiträge: 1557
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Hmm, bei mir kann ich 'ne Entwicklung beobachten: in der Studizeit hauptsächlich T1 (auch mit T2-Schein), schnell mit Oli Arend aufn Acker und ein paar Löcher in den Himmel gestanzt... Seit etwa 3 Jahren zunehmend nur noch T2, und das vorwiegend im Bereich zwischen 160-1280 Ns. Auch wenns vielen Leuten die Augenbrauen hochzieht: ich mags groß und laut. So! Gruß, Tom aus Gö
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Roman
Archiv-Moderator
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Beiträge: 1971
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ich hab angekreuzt <160Ns, weil mir der bereich einfach am bestn gefällt... und ich hab auch schon ne rak auf nen G35-4 gebaut die größer WAR als ich...
mfg roman
'Technisch gesehen hat alles funktioniert!' -Ich (oft kopiert)
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Rolli
Grand Master of Rocketry
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Beiträge: 3030
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Bei mir ist es ähnlich wie bei Tom Engelhardt, gaaaanz früher T1 und seit dem ersten Cluster fast nur noch T2 bis hin zum I284. Neuerdings ist aber der BC125 mein absoluter Lieblingsmotor, ihr könnt euch denken warum... Man kommt eben viel zu selten ins Ausland um sich mit den At's zu vergnügen. Ciao, Rolli
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Achim
Moderator
Moderator
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ich schliesse mich Rolli und Tom E. an. Fast nur nach Cluster. Mit den kleinen Teilen kann ich irgendwie nix mehr anfangen. Man kommt so selten zum Fliegen, dass es dann schon etwas mehr sein muss.
Gruß, Achim
Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
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