| Autor | Thema |
|---|---|
|
Tom
Grand Master of Rocketry
Registriert seit: Aug 2000 Wohnort: Neustadt Verein: T2 , SOL-1 Beiträge: 5257 Status: Offline |
Beitrag 6733938
, Mal selber das Shuttle landen ?
[
Es wird im realen wohl immer ein Wunschtraum bleiben...
Doch dieser Link hier zu Phoenix lässt jeden mal ran ![]() http://www.phoenix.de/all-tag/landung/index.html Viel Spass ! Gruß Tom |
|
Peter
alias James Pond
Registriert seit: Sep 2000 Wohnort: D-84034 Landshut Verein: Solaris-RMB Beiträge: 2235 Status: Offline |
Beitrag 6733941
[
Orbiter außerhalb des Landekorridors- ist jemand schon weiter gekommen?
|
|
morning
Raketenbauer Registriert seit: Feb 2003 Wohnort: Tawern Verein: AGM, TRA#12037 Beiträge: 180 Status: Offline |
Beitrag 6733942
[
![]() ...aber besser bekomm ich's net hin
|






